Audio Gästebuch

Wünsche für die Ewigkeit

Mit dem Audio-Gästebuch können die Gäste einer Party dem Gastgeber gesprochene Grüße und Wünsche hinterlassen. Mit einem Retro-Telefon werden die Stimmen der Gäste mit Ihren Emotionen, Ihrer Stimmung  eingefangen und später dem Brautpaar, dem Geburtstagskind oder dem Jubilar digital zur Verfügung gestellt.
Man wird sich beim Anhören auch nach Jahren noch gern an den Tag erinnern und die Gäste und die Location der Feier vor Augen haben.

Wie funktioniert es?

  • Einfach den Hörer abnehmen
  • die "Bandansage" der Gastgeber anhören
  • nach dem Piep-Ton seine Grüße und Wünsche aufsprechen
  • danach den Hörer wieder auf das Telefon auflegen



Das neue Gadget für ihre Party

Das Audio-Gästebuch kann ein Ersatz aber auch eine wunderbare Ergänzung zum konservativen Gästebuch sein. Es ist aber ein idealer Wegbereiter für alle, die sich beim herkömmlichen Gästebuch etwas zieren; sei es wegen einer nicht perfekten Handschrift  oder wegen der vergessenen Lesebrille.

Alles aus einer Hand

Ich sehe das Gästetelefon als sinnvolle Ergänzung zu meiner musikalischen Begleitung einer Party und der Fotobox, um meiner Kundschaft als lokaler Dienstleister attraktive Buchungspakete anzubieten. Wer natürlich nur ein Gästebuch buchen will, kann auch anfragen. Allerdings nur für Selbstabholer, ein Versand ist nicht vorgesehen.


Ergebnisbeispiele

Ansage Brautpaar

Gäste Gruß

Ansage durch DJ Ray aufgesprochen

Gäste Gruß

Ansage Brautpaar

Gäste Gruß

Ansage Brautpaar

Gäste Gruß