Vorstellung des DJ


Ich bin DJ Ray aus Bautzen und präsentiere seit 1984 mit meiner mobilen Diskothek meinem Publikum auf verschiedenen Veranstaltungen und Events Musik und Moderation aus einem großen Fundus. 

In diesem kleinen Kurzportrait möchte ich mich als Bautzener DJ potentiellen Interessenten vorstellen. Meinen ausführlichen DJ Werdegang kann man in der History verfolgen. In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten, Abschlussbälle, Familienfeiern, Vereinsfeiern und Firmenweihnachtsfeiern spezialisiert. 

Hochzeiten nehmen dabei einen großen Teil ein so, dass ich diesem Veranstaltungsprofil eine Extraseite gewidmet habe. Ein weiteres Projekt der letzten Jahre ist die Fotobox. Mittlerweile verfüge ich über 4 Fotoboxen so, dass diesen Angebot auch neben meiner DJ Tätigkeit separat für Ihre Party anbiete. Aktuellere Bilder von Locationen und dem DJ und seiner Diskothek aus Bautzen gibt es in der Galerie.

Auch während der Corona Zwangspause habe ich in die Zukunft meines Gewerbes investiert und mich mit neuer Wiedergabetechnik vertraut gemacht und ein Premium Lautsprecher System von Voice Acoustic angeschafft.
Vor Allem viel Spass beim stöbern durch meine Webpräsenz.

Listando Bautzen