Galerie des Hochzeits DJs

Hochzeit auf dem Bieleboh

Schicke Tischkarte zeugt von der detaillierten Vorbereitung  auf den großen Tag.  



DJ für Hochzeit in Beiersdorf # Fotobox Spaß # 


Freie Trauung in Oppach 

Wenn mal das Wetter nicht mitspielt, wird die Freie Trauung einfach mal schnell nach innen verlegt. Die fleißigen Hände des Team der Alten Schäferei packten kräftig zu. 



DJ für Geburtstag in Bautzen # Fotobox mieten # Party


Geburtstagsparty im Gut am See 

für einen 60 Geburtstag machte sich DJ Ray nach Tauchritz auf.



DJ für Geburtstag in Bautzen # Fotobox mieten # Party


Scheune am See 

Alle Jahre wieder wird der Hochzeits - DJ  auch in der Scheune am See in Sohland gebucht.



DJ für Geburtstag in Sohland # Fotobox mieten # Party


Hochzeitsparty und Freie Trauung

im Riesenhügel in Riesa begleitete der bautzener DJ die Party ab der freien Trauung mit Beschallung, Fotobox, Audio Gästebuch und natürlich mit Musik.



Hochzeits DJ Bautzen # Fotobox mieten # Party


erster Einsatz für das Audio Gästebuch

Abheben - Anhören - Aufsprechen - Auflegen



Audio Gästebuch in Bautzen # Fotobox mieten # Party


Polterabend in Singwitzer Feuerwehr

Mächtig dekoriert wurde im Gerätehaus der Singwitzer Feuerwehr. Fast nicht mehr wieder zuerkennen. DJ  Ray mit Musik und Fotobox dabei.




DJ für Polterabend in Bautzen # Fotobox mieten # Party


auch in Bautzen wird gefeiert

Im Gersdorffschen Palais, mitten in der bautzner Altstadt, wurde das JA Wort eine jungen Paares  mit DJ  und Fotobox gefeiert.



DJ für Geburtstag in Bautzen # Fotobox mieten # Party


Hochzeit im Gröditzer Schloß

Die Hochzeits-Saison 2023 ist eröffnet.



Hochzeits DJ  in Gröditz # Fotobox mieten # Party


30. Geburtstag im Vierseithof Schmole 




DJ für Geburtstag in Crostwitz # Fotobox mieten # Party


70. Geburtstag im Bürgerhaus 

im Bürgerhaus Niesky mit Schachbrettmuster auf der Tanzfläche wartet DJ Ray auf die Tanzwütigen.



DJ für Geburtstag in Niesky # Fotobox mieten # Party


Baude in Sohland

Auch hier ein hundertster Geburtstag,  2 x 50 feierte man in der

Prinz-Friedrich-August Baude



DJ für Geburtstag in Sohland # Fotobox mieten # Party


Jahresauftakt 2023 in Lömischau 

50. Geburtstag im Traditionsgasthof  "Zur Guten Laune"



DJ für Geburtstagsparty in Lömischau # Fotobox mieten # Party


Geburtstagsparty im Burghof 

Ein hundertster Geburtstag, genauer gesagt 2 x 50ster war der Grund für ein Paar, Freunde und Verwandte auf die Bautzener Ortenburg einzuladen.



DJ für Geburtstag in Bautzen # Fotobox mieten # Party


letzte Hochzeit 2022

Überrascht hat mich, dass es immer noch Räumlichkeiten in Bautzen gibt, die ich noch nicht bespielt habe. So zum Beispiel das Gewölbe in der "Alten Pension" in Bautzen.



DJ für Hochzeit in Bautzen # Party DJ mit der Fotobox


Hochzeit im Thürmchem Schirgiswalde

Das Thürmchen ist auch noch im September eine gefragte Hochzeits-Location. Neben einer anspruchsvollen Gastronomie können sich die Brautpaar und deren Gäste auch hier eine Übernachtung in dem erst kürzlich auf 4 Sterne hochgestufte Landhotel sichern.

Hochzeit in Schirgiswalde # DJ Oberlausitz  # DJ mit der Fotobox


Sommerfasching in Kreckwitz

Schon 2 Jahre ist der reguläre Kreckwitzer Fasching den Corona-Einschränkungen zum Opfer gefallen, darum die Sommervariante um Publikum und Protagonisten bei der Stange zu halten. Ein Best of des Kreckwitzer Faschings, wie hier die Playback Show mit Maite Kelly und Roland Kaiser, begeisterten das Publikum.



Fasching in Kreckwitz # DJ Oberlausitz  #Kinderfasching


Hochzeit im Jägerhof

Zum ersten mal war DJ Ray im Jägerhof Putzkau zu Gast. Auch hier buchte man das komplette Paket.



DJ Putzkau für Hochzeit # Ambiente-Beleuchtung  # DJ Bischofswerda


Trauung im Freien

Trauung im Garten der Scheune am See und dennoch keine Freie Trauung. Denn hier war die Sohländer Standesbeamtin, die die verbindende Zeremonie durchführte. Für solche "Außentermine" hat DJ Ray seine Akkutechnik aufgerüstet und auch für Musiker kann mit einem "Jackery 2000" genügend Strom abseits eines Netzanschlusses bereit gestellt werden.



Freie Trauung # Akku Beschallung #Jackery 2000


Firmenfest in Nostitz

Mitarbeitermotivation spielt eine immer größere Rolle. Eine Form ist ein gemeinsamer Ausflug, der mit einem gemütlichen Abend mit Büfett und Tanz ausklingt.



DJ Weißenberg # Herrenhaus Nostitz  #Firmenevent


Hochzeit vor den Toren Dresdens

Genauer gesagt, in der Vinothek des Schlosses Wackerbarth war DJ Ray mit seinem Disco Equipment, Fotobox, Ambiente-Beleuchtung und zusätzlichem Außenlautsprecher angetreten.




DJ für Hochzeit in Radebeul # Ambiente-Beleuchtung  # DJ Wacherbarth


Hochzeit im richtigen Licht

Ein schönes Beispiel für Ambiente Beleuchtung. Besonders dort wo Nischen, Säulen oder Gewölbe farblich hervorgehoben werden sollen, verbreiten meine 12 Akku Scheinwerfer ein besonderes Flair.  Hier bei einer Hochzeit im Domizil des Heimatvereins Drehsa-Wurschen e.V.

DJ für Hochzeit in Drehsa # Ambiente-Beleuchtung  # DJ buchen


Jakubzburg Mortka

Mitten in in der Gemeinde Lohsa entstand eine nicht alltägliche Location. Eine Neubau-Ritterburg mit Zugbrücke, Burghof und Rittersaal. Neben der musikalischen Begleitung der Party am Abend, war ich auch für die Beschallung der Trau-Zeremonie verantwortlich.


DJ für Hochzeit in Lohsa # DJ Jakubzburg  # Hochzeit in Mortka


Hochzeit im Best Western

Mitten in der Bautzner Innenstadt, nicht die Hochzeitslocation Nr. 1 aber, wer seine Gesellschaft überwiegend im Hotel unterbringt, kann da auch eine fantastische Party feiern. Wie in diesem Falle ein Paar aus Wien; sie hatten einen kurzen Weg ins Bett. Da kann man schon mal länger feiern.


DJ für Hochzeit in Bautzen # Wedding Party Oberlausitz  # DJ buchen


Firmung in Radibor

Eine klassische Mehrgenerationen-Party, wo es galt, die unterschiedlichsten musikalischen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Ich glaube ich habe das ganz gut hinbekommen.


Suche DJ für Geburtstag in Radibor # Event DJ Oberlausitz # DJ Meja


Neue Location auf dem Bieleboh

Für einen doppelten 60. Geburtstags hatte man mich zur musikalischen Unterhaltung samt Fotobox gebucht.


Suche DJ für Geburtstag auf dem Bieleboh #  Disco Beiersdorf  # DJ Bieleboh


Erste Hochzeit 2022

Eigentlich hatte man zum 50. Geburtstags  eingeladen, aber die Party entpuppte sich als Hochzeit Zweier, die den gemeinsamen Weg schon 25 Jahre gehen.

Suche DJ für Hochzeit im Wilthen # DJ  Wilthen Bautzen # Hochzeit Tautewalde


Man müßte noch mal 30 sein

Ein 30. Geburtstags war der Grund mich zur musikalischen Unterhaltung samt Fotobox zu buchen.


Suche DJ für Geburtstag # rollende Disco Bautzen # DJ Jiedlitz


Hochzeit in Puschwitz bei Neschwitz

Lange nicht mehr da gewesen. Eine Hochzeit führte den DJ  in den Gutshof Puschwitz.


DJ für Hochzeit buchen # mobile Disco Bautzen # DJ Puschwitz


Jahresabschluss Tanzclub Görlitz

Der Tanzclub Grün Gold aus Görlitz hatte schon in guter Voraussicht seinen Jahresabschlussball in den Oktober vorverlegt.


DJ für Party in Görlitz # Event DJ Goerlitz # DJ Görlitz


Heiraten in Tautewalde

Ein schon etwas reiferes Brautpaar gab sich in Wilthen / Tautewalde das
Ja-Wort. 


Suche DJ für Hochzeit # Hochtzeits DJ Tautewalde # DJ Wilthen


Hochzeit in Großdubrau

2 Damen feierten Ihre Hochzeit im "Sächsischen Jäger". Auch bei einer kleinen Gesellschaft das volle Programm, DJ und Fotobox, das komplette Paket.

Suche DJ für Sächsischen Jäger # Disco Großdubrau # Hochzeits DJ Großdubrau


In Oppach wird viel gefeiert

In der "Alten Schäferei" in Oppach wurde ausgelassen gefeiert. Die Location steht hoch in der Gunst vieler Brautpaare


Suche DJ für Hochzeitin Oppach # Dee Jay Bautzen # DJ Oppach


Hochzeit in Schirgiswalde

Fast jedes Jahr steht auch eine Hochzeit im Thürmchen in Schirgiswalde im Terminkalender des bautzner DJ´s


Suche DJ für Hochzeit im Thürmchen # Diskjockey Bautzen # DJ Schirgiswalde


Hochzeit in der Scheune am See

Dieses Mal war im Vorfeld alles mit der Trauzeugin abgesprochen worden. Das hat auch gut funktioniert. Respekt wer sich die Arbeit macht und die Organisation eines großen Festes seiner Freundin abnimmt.


Suche DJ für Hochzeit in der Scheune am See # Fotobox Bautzen # DJ Sohland


40. Geburtstag in Pirna

Das erste Mal als DJ in Pirna. Ein runder Geburtstag in der Ziegelscheune im Waldpark war das Ziel.


Suche DJ für Hochzeit in Pirna # DJ Bautzen # Party DJ für Pirna mit Fotobox


feiern im Weichaer Hof

Eine Hochzeit die eigentlich 2020 stattfinden sollte, wurde nun endlich im Weichaer Hof gefeiert. Die deutsch-polnische Gesellschaft verstand es zu feiern.

14 Tage später in der gleichen Location noch eine Hochzeit.


Suche DJ für Hochzeit # rollende Disco Bautzen # DJ Weißenberg


Location am Garnisonsplatz

Zum ersten Mal in dieser Kamenzer Feier-Location.

Partymusik und Fotobox waren im Tourgepäck des DJ´s


Suche DJ für Kamenz # Party Galerie Bautzen # DJ Kamenz 


Mottoparty Dirty Dancing

Im Gartenhaus der Pulsnitzer Schloßklinik, idyllisch am Schloßteich gelegen,

feierte man (eigentlich Frau) Ihren 50. Geburtstag. 


Suche DJ für Geburtstagsfeier # DJ für Motto Party  # DJ Pulsnitz 


Firmenfest in Bautzen

Einen sommerlichen Donnerstag suchte eine bautzener Softwareschmiede aus um ihr Firmenfest zu feiern. Wer weiß ob eine Firmenweihnachtsfeier 2021 stattfinden kann.


Suche DJ für Firmenevent # Party Disco Bautzen # DJ Bautzen


Geburtstagsparty am Balkon der Oberlausitz

Balkon der Oberlausitz, so wird sie genannt die Terrasse auf dem Honigbrunnen. 


Suche DJ für Geburtstagsparty # Party Disco Bautzen # DJnnLöbau


Schulabschluß 2021

Das Best Western in Bautzen war die auserwählte Location einer 10. Klasse.

Die Fotobox stand in der Gunst der Schüler ganz oben,


Suche DJ in der Bautzen # Abiball Disco Bautzen # DJ Fotobox


50. Geburtstag

Auch hier lag der eigentliche Geburtstagstermin schon Monate zurück.

Nach der Corona-Pause wird vieles nachgeholt und füllt die Lücken der abgesagten Hochzeiten-


Suche DJ in der Oberlausitz # Hochzeits Disco Bautzen # DJ Bautzen


nach 8 Monaten Lockdown

Nach dem Corona-Lockdown startet der DJ wieder durch. Ein 60. Geburtstag wird nachgefeieret und das Geburtstagskind gönnt sich und seinen Gästen DJ und Fotobox.


Suche DJ in Rauden # Dj für Geburtstagsparty # DJ Görlitz 


Hochzeit ganz weit östlich

Hirschfelde vor den Toren von Zittau bietet mit dem "Engmanns" eine rustikale Location mit mehreren Veranstaltungsräumen.


Suche DJ in der  Oberlausitz # Hochzeits Disco Bautzen # DJ Goerlitz 


Geburtstagsparty in Rauden

Der Kunde der seinen 50. Geburtstag feierte, hatte schon zum 40. und 30. auf meine musikalische Dienstleitung zurückgegriffen. Diesmal ging es ins Gruners Landhaus nach Rauden

mobile Diskothek # DJ für Geburtstagsparty #  Disco Bautzen # DJ Bautzen


Der große Tag im Schumanns

Die Hochzeitslokation in Kirschau bietet nicht nur die Gelegenheit in einem besonderem Ambiente zu feieren, sondern man kann auch seine Freie Trauung in den Räumlichkeiten durchführen.


DJ Kirschau Schirgiswalde # DJ bei Schumanns # Hochzeit bei Schumann


angesagte Location mit Brauerei

die Scheune am See in Sohland hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Feierlocation entwickelt, seit 2020 mit eigner Brauerei.
Auch im Corona-Jahr war der DJ aus Bautzen zu Hochzeiten und Geburtstagspartys mit seiner mobilen Disco und Fotobox mehrfach zu Gast.


DJ Sohland #  Scheune am See # Hochzeit in der Scheune # DJ Bautzen 


Wir werden 100

Das ist ein schönes Beispiel, dass man mit Deco, Stuhlhussen und bisschen Beleuchtung, aus einem eher tristen Gemeinesaal, ein schönes Ambiente zaubern kann. Ein doppelter 50er war der Anlaß der Party im Schloß Kreckwitz.


Suche DJ für Geburtstag # DJ Oberlausitz  # Party Bautzen # DJ Bautzen 


Hochzeitsparty mit Hinterland

Das von der Vorderseite eher nüchtern erscheinende Veranstaltungshaus zum Hirsch in Göda, wartet am Hintereingang mit einem Biergarten, großzügiger Grünanlage, kleinem See und Wildtiergehege auf. 


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Göda # DJ buchen in Bautzen 


Heiraten in Uhyst / Spree


Die Fotobox auf der Bühne und der DJ im Saal klingt zwar komisch, ist aber so. 
Und es ist gar nicht so schlecht. Nach dem ich dem Brautpaar schon den Polterabend beschallte wurde im Saal der 3 Linden Boxberg / OT Uhyst kräftig gefeiert.


mobile Diskothek  # DJ Boxberg  # DJ für Hochzeit in Uhyst # DJ Görlitz


Hoch oben auf dem Berg


Die wahrscheinlich höchste Location der Lausitz. In der Hubertus-Baude in Walthersdorf an der Lausche wurde eine Goldene Hochzeit gefeiert. 
Die fitten Jubilare hatten auch Spaß vor der Fotobox.


mobile Diskothek # DJ Oberlausitz # Fotobox Großschönau # DJ Bautzen 


Trauung und Party in Tautewalde


ein junges Paar aus Dresden hat sich das Erbgericht in Tautewalde zum feiern ihrere Hochzeit ausgesucht. 


mobile Diskothek # suche DJ  für Hochzeit in Tautewalde # DJ Bautzen 


große Torte statt vieler Worte


Das Thürmchen Schirgiswalde haben Romy und Domenico für ihre Hochzeit ausgesucht. Auch die Namensweihe von Tochter Laura wurde an diesem Tag gefeiert. 


DJ Schirgiswalde # DJ Oberlausitz # rollende Disco Bautzen # DJ Bautzen 


Neue Hochzeitslocation in Neukirch


Für mich eine neue Location, das Rittergut in Neukirch. Das von der Gemeinde ausgebaute Objekt bietet viel Platz zum feiern.


mobile Diskothek # Die Kraft der Bilder  # DJ Bautzen # Einblicke


Hochzeit im oder auf dem Honigbrunnen?


Wie heißt es eigentlich richtig? Egal, es wurde auch mehr Bier als Honig getrunken, bei der ersten Hochzeit nach dem Lockdown.
Auch die Fotobox wurde mit gebucht. Eine gelungene Party auf dem Löbauer Berg.


DJ Löbau # suche DJ für Hochzeit in Löbau # Hochzeits DJ Bautzen


nach 4 Monaten Lockdown


Dort wo ich vor 4 Monaten die letzte Veranstaltung bespielt habe, durfte ich Anfang Juli 2020 wieder neu starten. Eine Silberhochzeit war der Grund der Feier in der Erntekranzbaude Oppach.


mobile Diskothek # Suche DJ für Hochzeit in Oppach #  DJ aus Bautzen 


Trauung an der Prinz-Friedrich-August Baude

Mitte Mai wurde Gastronomie und standesamtliche Trauungen unter Auflagen wieder freigegeben.
Eine Hochzeitsparty gab es nicht. Ich beschallte die Zeremonie. Danach ging´s für die Gesellschaft, nach Hausständen getrennt, zur Kaffeetafel.


DJ Sohland #  DJ für Hochzeit in Sohland / Spree  # Disckjockey buchen


Streamen aus dem Büro

Im Corona-Shutdown war Streamen aus dem Kellerstudio ein probates Mittel, um bei Fans und Stammkunden in Erinnerung zu bleiben


mobile Diskothek # DJ Oberlausitz # suche DJ  für Bautzen # DJ Bautzen 


22.02.2020

Das spezielle Datum 22.02.2020, nur aus Zweien und Nullen bestehend, bescherte mir und vielen anderen DJ Kollegen eine frühzeitige Hochzeit im Jahr 2020. Da konnte noch keiner ahnen, dass es auf Grund des Corona-Shutdowns für die meisten für lange Zeit die Letzte sein sollte.
Location: Hotel bei Schumanns Kirschau.


Hochzeit im Schumanns # suche DJ für Hochzeit in Kirschau # DJ Bautzen 


Firmenweihnachtsfeier in Dresden

Die Weihnachtsfeier einer Abteilung der Uni-Klinik fand im Domero Hotel Dresden statt. Das Objekt, das vorhergehenden Generationen als Königshof Dresden bekannt war, hat einen Saal mit Wow-Faktor.


mobile Diskothek # suche DJ für Firmenweihnachtsfeier # DJ für Dresden


Schwarz-weiß Party​

Ein doppelter 50-ster führte mich in das Theater von Kamenz. Das Motto war "Schwarz - Weiß - Party".
Die Herausforderung nahm ich an und bestückte die Fotobox mit schwarzen und weißen Utensielien. Zugegeben, es waren auch einige silberne Teile dabei.


mobile Diskothek  # DJ Kamenz  # DJ für Hochzeit in Kamenz #  Fotobox


wieder im Schumanns

Schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass der DJ aus Bautzen den Weg nach Kirschau antrat, um eine Hochzeit "Bei Schumanns" musikalisch zu begleiten;
stilvoller Bühnenaufbau und farblich abgestimmte Illumination der Fotobox. .


mobile Diskothek # suche DJ in der Oberlausitz für Hochzeit # DJ Schirgiswalde


Alte Schäferei Oppach

Fast keine Party ohne Fotobox. Auch bei dieser Silberhochzeit in der "Alten Schäferei" in Oppach erfreuten sich die Gäste aller Altersgruppen am ultimativen Fotospaß.


Party DJ Oppach # suche DJ für Hochzeit in Oppach # DJ Bautzen


Hochzeit auf den Bieleboh

Die Hochzeit von Tina und Oli war der Grund, dass der Bautzner DJ zum ersten Mal die Beiersdorfer Bergwirtschaft auf dem Bieleboh musikalisch bespielte.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit auf den Bieleboh # DJ Beiersdorf


Geburtstagsparty in Dresden

Ein doppelter Geburtstag wurde in Dresden im Hotel Domizil gefeiert. Die Fotobox direkt neben dem DJ reißt die Party nicht auseinander. Es wird dort getanzt wo auch gelacht wird.


mobile Diskothek # suche DJ  für Hochzeit in Dresden  # DJ Bautzen 


Hochzeit in Bautzens Altstadt

Eine Hochzeitsgesellschaft mietete sich in das Gersdorffsche Palais in Bautzen ein. Eine Location, die selbst der DJ in seiner Heimatstadt so noch nicht kannte.


mobile Diskothek # such DJ für Hochzeit in Bautzen # Hochzeits DJ Bautzen 


Heiraten in der Görlitzer Altstadt

Das Jugendhaus Wartburg in Görlitz hatten sich Claudia und Max als Hochzeitslocation ausgesucht. Das Objekt in der Görlitzer Altstadt bot genügend Platz für Gäste, DJ und Fotobox.


Hochzeits DJ Goerlitz  # suche DJ für Hochzeit in Görlitz #  Fotobox Goerlitz


Heiraten auf dem Butterberg

Die Top Feierlocation, nicht nur für Brautpaare, ist der Butterberg in Bischofswerda. Hier ist an manchen Tagen die Feierdichte so groß, dass die DJs über Frequenzen der Mikros abstimmen müssen.


Hochzeits DJ # suche DJ für Hochzeit in Bischofswerda #  DJ Bautzen 


Geburtstag in der Kulturscheune

Uhrig und rustikal feierte man in der Kulturscheune Rauden den 100sten, besser gesagt den doppelten 50sten.


mobile Diskothek # suche DJ für Feierin Rauden # Oberlausitz # DJ Bautzen 


in Purschwitz wurde geheiratet

Im Schloß in Purschwitz feierte man am Freitag vor Pfingsten eine Hochzeit.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit im Schloß # DJ Bautzen 


Party in Doberschau

Ein 30. Geburtstag war der Anlass, dass sich das Sportlerheim in Doberschau in den Ballermann verwandelte.
Mit Sangria-Eimern und passender Musik feierte man im Kreise der Familie und der Kollegen.


rollende Diskothek # suche DJ für Feier in Bautzen # DJ Doberschau


in Göda wird viel gefeiert

Lange her, dass ich mein Karaokequipment ausgepackt habe. Das war aber der Wunsch des Geburtstagskindes, und so trällerte man die Karaokeklassiker im Gödaer Vereinshaus.


Karaoke DJ ++ suche DJ für Geburtstagsparty in Göda # DJ Bautzen


Cha Cha und Walzer in Weißwasser

Ein 60. Geburtstag wurde in Weißwasser in der Station junger Techniker gefeiert. Hier war Sachverstand in Punkto Walzer, Rumba, Cha Cha Cha und Foxtrott gefragt.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Weißwasser # DJ Görlitz


Der Faschings DJ

In Kreckwitz wird Fasching immer groß geschrieben. Auch dieses Jahr standen wieder 2 Abendveranstaltungen und der Kinderfasching im Kalender des Kreckwitzer Sportvereins.


Karnevals DJ # Kinderfasching # DJ Bautzen  # Faschingsball # Hellau


Hochzeit vor den Toren der Stadt

Görlitz

2018 zum ersten Mal im Gut am See in Tauchritz.
Auch hier wird das Licht am DJ Pult nach Möglichkeitan der Deko des Brautpaares angepasst.


mobile Diskothek # suche DJ in Tauchritz am See # Hochzeits DJ Bautzen 


Hochzeit mit Seeblick

In die Scheune am See in Sohland hatten einige Brautpaare nicht nur ihre Gäste sondern auch den DJ aus Bautzen eingeladen.
Die Bestuhlungsmöglichkeiten in der Scheune am See sind vielfältig, deshalb steht der DJ diesmal auf der anderen Seite der Hochzeits-Location.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Sohland # Hochzeits DJ Bautzen 


Heiraten in Zittau

So ziemlich im letzten Zipfel des Dreiländerecks findet man das Wirtshaus zur Weinau in Zittau. Auch hier legte der DJ aus Bautzen bei einer Hochzeit auf.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Zittau # DJ Bautzen 


Hochzeit in Dresdner Umland

In Laussnitz feierte ein Pärchen das Ja-Wort. DJ Ray wurde für die musikalische Unterhaltung gebucht.
Auch die Fotobox hat er in das Dresdner Umland mitgebracht.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Dresden # DJ aus Bautzen 


Hochzeit in Wilthen OT Tautewalde

Bei einer kleinen Hochzeitsgesellschaft hat der DJ samt Fotobox noch Platz im Gesellschaftsraum des Erbgerichts Tautewalde.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Wilthen # DJ Tautewalde


Heiraten in der "Scheune"

Zum ersten Mal ist DJ Ray in der für ihn neuen Location in Sohland "Scheune am See": schöne Terrasse, traumhafter Blick auf den Stausee


mobiler DJ # suche DJ für Hochzeit in Sohland / Spree # Hochzeits DJ Bautzen 


Schulabschluß in Bautzen

Schulabschlussfeiern gehören an 2 Wochenenden im Jahr auch zum Portfolio des DJ, natürlich auch in Kombination mit der Fotobox.


mobile Diskothek # suche DJ für Abi-Ball in Bautzen # DJ Bautzen 


Feieren auf dem Gut

Nach 3 Jahren mal wieder im Löhnschen Gut in Görlitz. DJ, Fotobox und Beschallung zur freien Trauung gehörten zur Aufgabe des Tages - und der Nacht.


mobiler DJ  # suche DJ für Hochzeit in Görlitz # DJ mit Fotobox für Görlitz 


Italien in Oppach

Hotel-Restaurant Al Gondoliere (ehemals Gondelfahrt) in Oppach war die auserwählte Hochzeitslocation eines jungen Brautpaares.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Oppach # DJ für Oppach


Hochzeit in der Görlitzer Altstadt

Mitten in der Görlitzer Altstadt im "Vino e cultura" war DJ Ray für eine Hochzeit gebucht.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in Görlitz # DJ für Görlitz


Heiraten in der Alten Schäferei

Immer wieder steht die "Alte Schäferei" in Oppach im Terminkalender des Hochzeits DJs; und in dem vieler Brautpaare.





feiern in Oppach # suche DJ für Hochzeit in Oppach # DJ Bautzen 


Heiraten in Steinigtwolmsdorf

Im Vereinssaal über der Feuewehr in Steinigtwolmsdorf gab es eine Hochzeitsfeier mit DJ und Fotobox.


mobile Diskothek # suche DJ für Hochzeit in der Oberlausitz # DJ Bautzen 


Feiern im Kretscham

Zwischen den ganzen Hochzeiten mal ein 60. Geburtstag, hier im Kretscham Schönbach.
Für ein solches Familientreffen ist die Fotobox ein Muss.


mobile Diskothek # suche DJ für Feier in Schönbach # DJ Bautzen


Hochzeit in Mortka

Eine Location in Lohsa, genauer gesagt in Mortka, führte den DJ ins nördliche Kreisgebiet.
Die Jakubzburg gehört zu den beliebten Feierlocations des Landkreises Bautzen.
Die noch gar nicht zu alte Burg, mit ihrem Fantasy-Flair, zieht auch viele Brautpaare in ihren Bann.


heiraten in der Jakubzburg # suche DJ für Hochzeit in Lohsa # DJ Bautzen 


​​​​​​​Schwedenstein da feiert´s sich fein.

Das Bergrestaurant Schwedenstein Steina punktet nicht nur durch gute Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeien, sondern auch durch die wegfahrbare Glasfront der Feierlocation.


heiraten auf dem Schwedenstein # suche DJ für Hochzeit in Steina


Polterabend in Bautzen

Ein Polterabend im Zelt mitten in der Woche ist natürlch eine willkommene Abwechslung für den DJ aus Bautzen


heiraten in Bautzen # suche DJ für Hochzeit in Bautzen # Polterabend Bautzen 


Geburtstagsparty in Plotzen

Ein runder Geburtstag im Gasthof Plotzen war für den DJ aus Bautzen das erste OPEN AIR des Jahres

DJ Bautzen # suche DJ für Feier in Plotzen # Hochzeits DJ Bautzen 


heiraten in Bischofswerda

Die ersten Hochzeiten des Jahres 2018 gab es im Butterberg Bischofswerda (Foto) und in der alten Schäferei in Oppach.


heiraten auf dem Butterberg # suche DJ für Hochzeit in Bischofswerda


Aschenbrödel Hochzeit in Moritzburg

Die letzte Hochzeit 2017 führte den DJ aus Bautzen nach Moritzburg, wo er im Schloss eine kleine aber sehr feine Traumhochzeit musikalisch begleitet hat.


heiraten in Moritzburg # suche DJ für Hochzeit in Moritzburg # DJ Bautzen 


Heiraten in Moritzburg

Im Schloss Moritzburg, das als Drehort des Weihnachtsklassikers 3 Haselnüsse für Aschenbrödel bekannt sein dürfte, feierte ein Brautpaar eine wunderschöne Winterhochzeit. In dem geschichtsträchtigen Schloss wurde die freie Trauung durchgeführt und anschließend auch gefeiert.


heiraten im Schloß Moritzburg # DJ für Feiere in Moritzburg # DJ Bautzen


Firmenweihnachtsfeier in Neukirch

Alle Jahre wieder sorgt DJ Ray für Musik auf der Firmen Weihnachtsfeier der Firma Hentschke-Bau.
Diesmal feierte man im Erbgericht in Neukirch.


DJ Butzen # suche DJ für Firmenevent in Neukirch # Party DJ aus Bautzen 


Weihnachtsfeier in Uhyst / Spree

Die Firmenweihnachtsfeier des Transportunternehmens Kuhnen wurde in Uhyst gefeiert. Ich wurde gleich für die Firmenparty 2018 gebucht.


DJ Firmenfest # suche DJ für Firmenweinachtsfeier in Uhyst # DJ Bautzen 


Hochzeit in Kamenz

Der Hochzeits-DJ aus Bautzen hatte zum Abschluss der Hochzeitssaison 2017 eine große Gesellschaft mit Musik, Fotobox und die Kinder mit Luftballonmodellage unterhalten.
(PS: eine Hochzeit gibt es noch im Dezember auf dem Schoss Moritzburg.)


Hochzeit auf dem Hutberg # suche DJ für Hochzeit in Kamenz # DJ Bautzen 


Hochzeit auf dem Butterberg

Der Butterberg in Bischofswerda ist eine der angesagtesten Hochzeitslocations. Manchmal finden sogar 2 Hochzeiten statt, eine im Saal und eine in der Veranda.
Hier ein Aufbaubeispiel von DJ Ray im kleineren der beiden Räume.


heiraten in Bischofswerda # suche DJ für Hochzeit in BIW # DJ Bischofswerda


Firmenevent in der

Landskronbrauerei Görlitz

Einfach mal das DJ Equipment zu Hause gelassen und die Gäste eines Firmenevents mit der Fotobox in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz bespaßt.


Firmenevent in Görlitz # suche Fotobox für Firmenweihnachtsfeier # DJ  Görlitz


Hochzeit in Tautewalde

Gleich 4 mal war in diesem Jahr der DJ im Erbgericht Tautewalde zu Hochzeiten gebucht.
Die gehobene Gastronomie wird durch die gut ausgewählte Musik von DJ Ray ergänzt.


DJ Wilthen # suche DJ für Hochzeit in Tautewalde # DJ Bautzen 


Saisonstart nach dem Sommer

Nach der Sommerpause ist das Shakespeare wieder gut gestartet, einmal monatlich ist DJ Ray bei der Party.


DJ Bautzen # suche DJ für Feier Bautzen # der DJ mit der Fotobox 


Hochzeit im Schloß

2017 neues Objekt erschlossen: die Partyscheune des Schoss Spreewiese hatte ein Brautpaar für seine Hochzeitsparty ausgesucht.


DJ Spreewiese # suche DJ für Hochzeit im Schloß # der DJ Fotobox 


Hochzeit in der "LUSE"

Das besondere Datum 07.07.17 suchte sich ein Brautpaar für seine Hochzeit in der Lusatia aus. 


DJ Bautzen # suche DJ für Feier in der Lusatia # Hochzeits DJ Bautzen


Hochzeit im Parkhotel

Im südlichen Brandenburg, genauer gesagt in Senftenberg, gaben sich Robert und Nikole das JA-Wort. Gefeiert wurde im Parkhotel Senftenberg. 
DJ Ray hatte ins Parkhotel Senftenberg auch die Fotobox mitgebracht.
Die Gäste des Brautpaars hatten sichtlichen Spaß, vor der Box zu posen. 

DJ Senftenberg # suche DJ für Hochzeit in Senftenberg # DJ mit der Fotobox 


Mit der Fotobox zum Geburtstag

Etwas nördlich von Weißwasser liegt Tschernitz. Kurz hinter der sächsischen Landesgrenze versorgte der DJ die Gäste eines Geburtstags mit Musik und Fotobox.


DJ Bautzen # suche DJ für Feier Weisswasser # Fotobox Bautzen


Geburtstagsparty in Neustadt / Sa.

Die Zufriedenheit mit DJ Rays Leistung bewegte einen ehemaligen Bräutigam, auch seinen Geburtstag in die musikalischen Geschicke des DJs zu legen.

Die Kugel in der Neustadthalle in Neustadt/Sa. war die Feierlocation. 


DJ Bautzen # suche DJ für Feier Neustadt # Party DJ Bautzen


heiraten in Göda

Nicht zum ersten Mal war der DJ 2017 in Göda zu Gast.

Hochzeiten, Jugendweihen und Familenfeiern führen Gäste und den DJ in den Hirsch Göda 


DJ Göda # suche DJ für Hochzeit in Göda # Party DJ im Hirsch Bautzen


Geburtstagsparty in Steinbach

Eine Geburtstagsparty führte den Bautzener DJ nach Schönbach ins Schützenhaus. Auch hier waren Kunden zufrieden, so dass ich nach der Hochzeit der "Kinder" auch auf die Geburtstagsparty der Eltern musikalisch begleiten durfte.


DJ Schönbach # suche DJ für Feier Schönbach # Party DJ Bautzen


Geburtstagsparty in Bautzen

Geburtstagsfeier im Best Western Bautzen. DJ Ray mit der Kulisse des Bautzner Weihnachtsmarktes. 


DJ Bautzen # suche DJ für Feier im Best Western # Party DJ Bautzen


Hochzeits Saisonausklang in Bischofswerda

Bis in den November zogen sich dieses Jahr die Hochzeiten. Den Saisonausklang gab es auf dem Saal des Butterberges. Der Butterberg ist seit Jahren die Inn-Location, nicht nur für Hochzeiten. 


DJ Bischofswerda # suche DJ für Hochzeit  in Bischofswerda


Fotobox für Ihre Feier

Zur Halloween Party kam meine Fotobox erstmalg zum Einsatz. Schnell waren die Gäste begeistert, und es bilderte sich schnell eine Traube um die Fotobox.

Mehr zu erfahren gibt es dazu unter: www.rays-fotobox.de 


Fotobox Bautzen # suche Fotobox # Fotobox mieten in Bautzen


Hochzeit in Neschwitz

Gern feierten Brautpaare ihr JA-Wort im "Herrschaftlichen Gasthof" in Neschwitz. Dreimal buchte man 2016 dazu DJ Ray aus Bautzen. 


DJ Neschwitz # suche DJ für Hochzeit in Neschwitz # Party DJ Bautzen


feiern in Ebersbach-Neugersdorf

Seit langer Zeit wiedermal zu einer Hochzeit auf dem Hainberg in Ebersbach. Der schönste Platz ist an der Theke bzw. Diskotheke :-) 


DJ Ebersbach # suche DJ für Hochzeit in Ebersbach # DJ Bautzen


Hochzeit in Obergurig

Das erste Mal bei einer Hochzeit in der Alten Wassermühle in Obergurig

Schöne Location mit Biergarten vor der Tür 


DJ Obergurig # suche DJ für feier in Obergurig  # Party DJ Bieleboh


Hochzeit in Löbau

Hochzeit auf dem Honigbrunnen Löbau - beim Blick in den Spiegel, habe ich dieses schöne Motiv von meinem Bühnenbild geschossen. 

Schönes Wetter, nette Gäste und ein Ausblick in die Landschaft um Löbau waren an diesem Augustsamstag inklusive. 


DJ Löbau # suche DJ für Hochzeit auf dem Honigbrunnen # DJ Loebau


Tanzstundenball Walzer, Cha Cha, Rumba

Tanzstundenball Tanzschule Pohle - ein festliches Event für die Schülerkurse

Die große Bühne im Brauhaus Bautzen mit meinen Hussen etwas "wohnlicher" gemacht. 


DJ Bieleboh # suche DJ für Tanzstundenball #  Standard und Latein


Hochzeit in Brandenburg

Der Hochzeits DJ machte Anfang Juni mal einen musikalischen Abstecher nach Brandenburg. Das Hotel Residenz am Motzener See war die auserwählte Location des Berliner Brautpaares. 

Besonders gut gelungen ist die Abstimmung des Lichts und des Logos auf die Raumdeko bei der Hochzeit südlich von Berlin. 


DJ Brandenburg # suche DJ für Hochzeit in Brandenburg # DJ Bautzen


Party im Burgtheater in Bautzen

Bodentiefe Fenster verschafften den Tanzenden einen wunderschönen Blick auf das Wahrzeichen der Stadt Bautzen. Der kleine Saal des Burgtheaters bietet den Gästen eines doppelten 50sten Geburstags dieses Panorama. 


DJ Bautzen # DJ im Burgtheater Bautzen # Party DJ Bieleboh


Hochzeit in Neustadt / Spree

Eine Jugendweihefeier führte den DJ ins nördliche Gebiet des Landkreises in die Sorbenscheune nach Neustadt /Spree


DJ Neustadt / Spree # suche DJ für Hochzeit in Neustadt # DJ Bautzen


Hochzeit auf der Ortenburg

Hochzeit im Burghof Bautzen. Der DJ passt sich mit Licht und Logo dem Farbkonzept der Deko an.

Schade, dass diese Location nicht über die gesamte Hochzeitssaison den Brautpaaren zur Verfügung steht.

Das Bautzner Sommertheater dominiert einige Wochen den Hof der Ortenburg. 


DJ Bautzen # suche DJ für Hochzeit im Burghof # Hochzeits DJ Bautzen


Geburtstag in Georgewitz

Gefeiert wird immer. Und wenn das heimische Wohnzimmer zu klein ist, findet man in so mancher Gemeinde ein Vereinshaus; so wie hier in Georgewitz Platz für DJ, Catering und Gäste einer Geburtstagsfeier zum 50sten. 


DJ Löbau # suche DJ für Party Löbau  # Hochzeits DJ Bautzen


Lauf um die Kreckwitzer Höhen

Traditionell treffen sich Laufsportbegeisterte aller Altersgruppen am Vortag des Männertages beim Lauf um die Kreckwitzer Höhen.

Auch hier wird DJ Ray mit seiner Beschallungstechnik gebraucht. 


DJ Kreckwitz # suche DJ für Fasching in Bautzen # Beschallung Bautzen


Hochzeit in Wilthen

Die Saison ist eröffnet. Die erste Hochzeit führte den DJ in das Erbgericht Tautewalde, vor den Toren der Stadt Wilthen.



DJ Wilthen # suche DJ für Hochzeit in Tautewalde # Hochzeits DJ Wilthen


Beschallung beim Radsport

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres erhaschten die Radsportler, Besucher, Organisatoren sowie den Beschaller und Moderator beim Mountainbikerennen in Bautzen. 


DJ Bieleboh # Beschallung zum Radsport # Beschallung und Moderation

Geburtstag in der Roten Schenke

Nicht nur Musik aus der Konserve wurde dem Geburtstagskind in der Roten Schenke in Pielitz geboten.

Die Blechbläser brachten das Ständchen bevor DJ Ray zum Tanz einlud. 


DJ Pielitz # suche DJ für Feier in Pielitz # Geburtstags DJ Bieleboh


Party im Schützenhaus

Ein Pärchen, welches zu seiner Hochzeitsparty mit Hochzeits DJ Ray zufrieden war, buchte ihn auch zum 30. Geburtstag.

Im Schützenhaus Schönbach wurde ausgelassen gefeiert.



DJ Schönbach # suche DJ für Geburtstagspartyi in schönbach

Silvester im Residence Bautzen

Beim Jahreswechsel 2015 / 2016 wurde fleißig getanzt. Das Hotel Residence Bautzen hatte Bautzener Publikum und Gäste des Hotels zur Silvesterparty geladen.




DJ Bautzen # suche DJ für Silvester in Bautzen  # Fotobox Bautzen


Hochzeit in Görlitz

Im Marschall Du Rock, vor den Toren der Stadt Görlitz, war DJ Ray der musikalische Höhepunkt eines Wochenendes in Görliwood.

Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft samt Partner verbrachten ein Wochenende in der Neißestadt. 



DJ Görlitz # suche DJ für Hochzeit in Görlitz # Hochzeits DJ Holtendorf


Hochzeit in Uhyst

Die neue Trendfarbe bei den Tischdekorationen ist Türkis, sie spiegele sich auch beim DJ in den Stativhussen wieder, wie hier im Gasthof 3 Linden Boxberg / Uhyst 



DJ Boxberg # suche DJ für Hochzeit in Uhyst # Hochzeits DJ Bautzen


Hochzeit bei Niesky

Zum ersten Mal im Gasthof am Markt Diesha in der Nähe von Niesky. Eine ausgelassene Hochzeitparty war der Anlass. 



DJ Diesha # suche DJ für Hochzeit in Niesky # Hochzeits DJ Niesky


Heiraten in Görlitz

Mitten im Stadtzentrum von Görlitz findet man das Hotel am Goldenen Strauß auch hier wurde das Ja-Wort eines Brautpaaren gefeiert. 



DJ Görlitz # suche DJ für Hochzeit in Görlitz # Hochzeits DJ Görlitz


Hochzeit in Eibau

Das Brauhaus im Faktorenhof in Eibau hatte sich ein Braut und Bräutigam als Location ausgesucht. Es wurde ausgelassen gefeiert im rustikalen Ambiente des Dreiseitenhofs.


DJ Eibau # suche DJ für Hochzeit im Faktorenhof # Hochzeits DJ Eibau


Hochzeitsparty auf dem Butterberg

Der DJ aus Bautzen bringt ausgelassene Partystimmung in die Hochzeitsgesellschaft auf dem Butterberg Bischofswerda 



DJ Bischofswerda # suche DJ für Hochzeit auf dem Butterberg


Hochzeit in Dresden

Eine Hochzeit war der Grund das der DJ Dresden ansteuerte. Die Lingnerterassen sind eine Location mit Ausblick auf Dresden und 2 Ihrer bekanntesten Brücken. Hinter dem DJ das Schloß Eckberg. 

Lingner der Vermarkter des Odol Mundwassers kaufte das mittelste der drei Elbschlosser 1906 und stiftete dieses nach seinem Tot der Stadt Dresden unter der Bedingung das das schloß der Bevölkerung zugänglich gemacht wird. So ist es auch ganz "normalsterblichen" Ihre Hochzeit auf diesem Schloß zu feiern. 


DJ Dresden # suche DJ für Hochzeit im Lingnerschloß # Hochzeits DJ Dresden


Hochzeit in Moritzburg

Ganz in der Nähe, wo Aschenbrödel seinen Schuh verlohr, feiert man vor den Toren Dresdens mit DJ Ray aus Bautzen in der Churfürstlichen Waldschänke Moritzburg, abseits des touristischen Trubels, Hochzeit.


DJ Moritzburg # suche DJ für Hochzeit in Moritzburg # DJ Bautzen


Hochzeit in der Oberlausitz

In der Alten Schäferei Oppach wartet das Disco Equipment gemeinsam mit der Hochzeitstorte auf das Eintreffen des Brautpaares. 



DJ Oppach # suche DJ für Hochzeit in der Oberlausitz # DJ Bautzen


Hochzeit in Gröditz

Im Foyer des Schloß Gröditz sorgte der DJ mit modernem Beat dafür, dass das Brautpaar mit seinen Gästen die alten Mauern beben ließ. 



DJ Gröditz # suche DJ für Hochzeit in Gröditz # Hochzeits DJ Weißenberg


Hochzeit in Radebeul

Hochzeits DJ erweitert seinen Aktionsradius. In Radebeul bei Dresden suchte sich ein Brautpaar die Gourmetta als Location für seine Hochzeit aus. 



DJ Dresden # suche DJ für Hochzeit in Radebeul # Hochzeits DJ Dresden


Hochzeit im Schloß Kittlitz

Bei 36 Grad im Garten suchte man erst Schutz in den kühlen Mauern des Schloß´ Kittlitz, bevor es später auch noch im Inneren eine heiße Partynacht wurde.



DJ Löbau # suche DJ für Hochzeit in Kitlitz # Hochzeits DJ Löbau


Hochzeit in Göda

Angenehm überrascht vom Ambiente des Hisch in Göda - im zarten Grün liebevoll dekoriert. DJ Ray passt sich mit seinen Floorspots unter den Stativhussen farblich an.



DJ Göda # suche DJ für Hochzeit in Göda # Hochzeits DJ Bautzen



DJ fürs Festzelt

Runde und halbrunde Jubiläen werden in Baruth gefeiert. Diesmal war es die Feuerwehr, die den Bautzner DJ verplichtete, um das Zelt zu rocken.


DJ Baruth # suche DJ für Hochzeit in Baruth # Hochzeits DJ Malschwitz



Geburtstagsparty in der Lusatia

Das Bautzener Traditionsgasthaus Lusatia ist Heimstatt vieler Familienfeiern. Diesmal war es eine 60er Geburtstagsparty.



DJ Bautzen # suche DJ für Party in Bautzen # Event DJ Bautzen


Party im Residence Bautzen

Gleich mehrfach machte Rays mobile Disco im Hotel Residence Bautzen im ersten Halbjahr 2015 Station. Hochzeit, Geburtstagsfeier und Schulabschlussball waren Gründe ausgelassen zu feiern.



DJ Bautzen # suche DJ für Hochzeit im Residence  # Hochzeits DJ


Hochzeit in der Hubertusbaude

Fast auf dem höchsten Punkt der Oberlausitz beginnt für DJ Ray 2015 die Hochzeitssaison. In der Hubertusbaude Waltersdorf wurde das Ja-Wort gefeiert.



DJ Großschönau # suche DJ für Hochzeit in Waltersdorf # Hochzeits DJ


Fasching im Oberland

Karnevalistische Kreuzfahrer luden zum Seifhennersdorfer Kinderfasching ein. DJ Ray übernahm das musikalische Steuer.



Party DJ Seifhennersdorf  # suche DJ für Fasching in Seifhennersdorf #


Fasching im Kreckwitzer Schloß

Die Ehrennarrenkappe gab es für langjährige Zusammenarbeit vom Kreckwitzer Sportverein. Wie jedes Jahr ließen zwei Abendveranstaltungen und ein Kinderfasching die Narren ins Schloß ströhmen.



DJ Kreckwitz # suche DJ für Party in Kreckwitz # Hochzeits DJ Bautzen