Referenzen

Von den Erfahrungen Anderer profitieren. Ein Spiegelbild der Kundenzufriedenheit

September 2023

Vom ersten Kontakt an waren wir völlig begeistert von DJ Ray. Er ist bereits im Vorgespräch voll und ganz auf uns eingegangen, hat uns nach unseren Vorlieben gefragt und uns gute Tipps gegeben. An unserem Hochzeitstag hat er dann von der freien Trauung an (hierzu haben bereits vorher unsere Songauswahl mit ihm abgeklärt) über die Nachmittagsuntermalung bis zur Party Abends immer für gute Stimmung gesorgt.
Dabei wurden Songwünsche und die Stimmungslage immer perfekt vereinbart.
Auch die Kids hat er mit seinen Ballonkünsten super bei Laune gehalten während die Eltern noch in Ruhe essen konnten. Ebenfalls ein Highlight war die Fotobox mit den mitgebrachten Utensilien. Hier hatten wirklich alle und ich meine ALLE Ihren Spaß 🤣 und wir haben noch lange was zu lachen da wir alle Bilder zusätzlich zu den Ausdrucken auch noch auf einen Stick mitbekommen haben.


Top Job zum fairen Preis
Vielen Dank für die super Arbeit 

Isabell


September 2023

Lieber DJ Ray, wir möchten uns für ihre spitzenmäßige Leistung zu unserer Hochzeit sehr bedanken! Die Stimmung während der gesamten Zeit war super, Sie sind auf Wünsche der Gäste eingegangen, haben die Kinder auch sehr schön bespaßt mit passender Musik und Ihren Luftballonkünsten. Übrigens die Qualität der vielen Bilder von Ihrer Fotobox ist hervorragend! Im übrigen finde ich auch, dass bei Ihnen das Preis-leistungsverhältnis vorbildlich ist!! Wir sind glücklich, dass wir uns für Sie als unseren HochzeitsDJ entschieden haben. Besten Dank und weiter so!!

Laura

Juli 2023

Anlässlich unserer Hochzeitsfeier haben wir uns für ein Komplettpaket von DJ Ray entschieden. Angefangen von der Technik und dem Einspielen der Musik zu unserer freien Trauung, über Fotobox und Audio-Gästebuch bishin zur musikalischen Unterhaltung am Abend konnten wir auf seine Unterstützung zählen und waren sehr happy mit unserer Entscheidung.
Bei der Trauung hat alles ganz wunderbar geklappt, die Fotobox war für alle, auch die Jüngsten, ein toller Unterhaltungsfaktor, von dem wir nun auch sehr witzige Erinnerungen gewonnen haben und das Audio-Gästebuch bietet noch einmal eine ganz besondere Möglichkeit, sich den Tag auch später noch ins Gedächtnis zu rufen.
Mit der Musikauswahl hat sich DJ Ray an unsere Vorgaben gehalten und trotzdem war für jeden was dabei, sodass auf der Tanzfläche immer was los war. Vielen Dank für diesen tollen Tag!


Kathleen und Marcel


September 2022

Wir haben DJ Ray zu einer kleinen Feier (30. Geburtstag) im Familien- und Freundeskreis zusammen mit seiner Fotobox gebucht und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Er hat unseren Abend mit seiner Erfahrung, Flexibilität und Professionalität bereichert. Der Musikgeschmack wurde super getroffen und auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ein sehr netter und engagierter Mensch. Auch spontane Programmpunkte wurden prima integriert. Die Kinder haben sich sehr über die Luftballonfiguren gefreut und die Fotobox wurde auch super angenommen.
Vielen lieben Dank DJ Ray für diesen tollen Abend. Bis bald. *****

Jessica

Mai 2022

Wir haben DJ Ray als sehr angenehmen Menschen kennengelernt der seinen Job lebt. Da er keine CD‘s mehr auflegt, ist er immer Up to date auch wenn es um ausgefallene Wünsche geht. Die Fotobox war der Renner und hat uns ein wunderschönes Fotobuch beschert. Gerne buchen und empfehlen wir dich weiter. Vielen Dank für den schönen Abend.

Uwe

Juni 2022

TOP-DJ: perfektes Gesamtpaket! Besser geht's nicht.
DJ-Ray hat zu unserer Hochzeit einen bleibend, positiven Eindruck hinterlassen. Ein eindeutig, erfahrener DJ, der uns mit guter Musik, gutem Timing und einer flexiblen, unkomplizierten Art - vollends zufrieden gestellt hat. Auf Empfehlungen und Ratschläge kann man sich bedenkenlos verlassen und hilfreiche Tipps: was wir noch beachten oder nicht vergessen sollten gabs gratis oben drauf.

Auch deine kleine Luftballoneinlage kam bei den Kids sehr gut an.

SEHR zu empfehlen ist auch seine Fotobox 👍🏻

Danke! Du hast einen großen Anteil daran, dass der Tag zu einem unvergesslichen Tag in unserem Leben geworden ist.

Liebe Grüße Auguste und Daniel

August 2020

Vielen Dank für die musikalische Begleitung an diesem wichtigen Tag. Du hast super Stimmung gemacht und die großen sowie kleinen Gäste waren alle zum Tanzen animiert. Die Luftballontiere und die Minidisco waren bei den kleinen der Renner. Die Party- und Schlagermusik haben später alle zum wilden Tanzen und feiern eingeladen. Wir können DJ Ray bestens empfehlen. Es hat alles super geklappt.

Liebe Grüße,
Julia & Florian

Juli 2020

Vielen lieben Dank Dj Ray für die super Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren auch hin und weg von ihm. Er hat nicht nur mit guter Musik begeistert, sondern auch unsere kleinen Gäste hat er mit Kinderdisco und Luftballon kneten in seinen Bann gezogen. Absolut empfehlenswert 👍
Auch seine Fotobox war der knaller, unsere Gäste waren hin und weg und haben super lustige Schnappschüsse für die Ewigkeit.
DANKE!!

Anna-Maria & Tobias

Oktober 2019

Wir danken DJ Ray für die Gestaltung unseres schönsten Tages. Er hat den super Tag perfekt gemacht. Die genau richtige Musik zur richtigen Zeit. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat auch schwierige Wunschsituationen perfekt gemeistert :). Die Fotobox hat zusätzlich für viel Spaß und Erheiterung gesorgt.

Tina &  Rico

August 2019

Meine Frau und ich haben Dj Ray als musikalischen Akt für für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Das Vorgespräch war sehr angenehm und auf kurzfristige Planänderung hat er gut reagiert und unsere Wünsche erfüllt.Die Musikauswahl war sehr vielfältig  und es war für alle was dabei.Danke noch mal für alles und ich würde Ihn jederzeit wieder buchen...

Familie Puschmann

Juli 2019

Wir können DJ Ray jedem nur wärmstens empfehlen!!
Von der Vorbereitung,über das persönliche Gespräch bis hin zur Feier wurden wir perfekt begleitet und beraten.
Die Fotobox war eine mehr als gelungene Überraschung auf der Feier. Viele lustige Schnappschüsse zaubern uns noch heute ein Lachen ins Gesicht.
Alles in allem einfach nur 5 Sterne für die perfekte Begleitung unseres Abends😁

Oliver Schneider

Juni 2019

Super Empfehlung. Es gibt eine gute Vorbereitung, Musik wann sie dran ist (Thema Eisbombe) und auf Wünsche wird auch reagiert. Dazu die Fotobox. Super. Es entstanden Bilder über die wir jetzt noch lachen. Schön auch das Sie bis zum Schluss blieben und nicht einfach gehen, weil irgendwie die abgemachte Zeit abgelaufen ist.
Weiter so!!!

Sabine und Torsten Gebler

Juni 2019

Ein Flugkapitän, wie er im Buche steht!
Zum musikalischen Sommernachts-Rundflug anläßlich unseres 100. Geburtstages (50+50) steuerte Flugkapitän DJ Ray souverän und kampferfahren unsere Fluggäste sicher durch so manche musikalische Turbolenz. Wunschhits am laufenden Band, auch die längst vergessenen Raritäten ... Alles dabei!
Die Fotobox fängt die ausgelassene Stimmung so locker ein, dass man beim Betrachten aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt.

Toller Abend, Super Job! Dankeschön!

Jens Teich

vor 4 Jahren

Ein herzliches Dankeschön möchten wir hiermit nach Bautzen übersenden! Unsere Hochzeit vor rund 2 Wochen konnte Ray mit seinen Künsten ordentlich einheizen und zur noch besseren Stimmung beitragen :-) Alle Leute waren wirklich begeistert von der tollen Party, der Musik und dem "Entertainment" durch DJ Ray. Auch die Lichteffekte und Deko rund um das DJ Pult machten einiges her! Wir können die mobile Disco aus Bautzen nur weiterempfehlen! Wir sagen DANKE!

Sina und Marcel

vor 5 Jahren

Ein super DJ mit einem breiten Repertoire und dem guten Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Er hat unsere Hochzeit zu einer tollen Party gemacht und individuelle Wünsche berücksichtigt. Sein Auftreten und seine Vorbereitung sind sehr professionell. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Familie Wendler